Dark Beauty
Gratis bloggen bei
myblog.de

Moin

So..damit Nina auch nochmal zu nem Eintrag auf ihrer HP kommt, muss ich ja ma wat rein schreiben!^^
Also...Nina war heute mit Jacqueline und Mathias im Freibad..und ja..war gut..dann hat se mich am Bhf abgeholt. Joa..un jetzt sitzen wa grad wat in ihrem Zimmer rum..hörn wat Musik...
Vielleicht schaff ich's sogar, dass sie demnächst öfter Einträge macht..!
Werd Morgen noch einen machen, bevor ich wieder Heim muss!

Bis dann...Gruß Tim!

ach..: "Dat is en stückweit asozial" *insider*
20.7.06 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen