Dark Beauty
Gratis bloggen bei
myblog.de

Moin

So..damit Nina auch nochmal zu nem Eintrag auf ihrer HP kommt, muss ich ja ma wat rein schreiben!^^
Also...Nina war heute mit Jacqueline und Mathias im Freibad..und ja..war gut..dann hat se mich am Bhf abgeholt. Joa..un jetzt sitzen wa grad wat in ihrem Zimmer rum..hörn wat Musik...
Vielleicht schaff ich's sogar, dass sie demnächst öfter Einträge macht..!
Werd Morgen noch einen machen, bevor ich wieder Heim muss!

Bis dann...Gruß Tim!

ach..: "Dat is en stückweit asozial" *insider*
20.7.06 18:15


Ohjo...morgen zur meine Süßen Sonja da wird dann für Freitag dekoriert...die kleine Maus feiert nämlcih ihren 16.nach!!
Die Olle nene...hab was gaaanz feines für die...da wird sie sich freuen..jaja...,also man sieht sich leute bis dann!!^^



Mein Schatz fehlt mir soo schrecklcih doll naja ist ja nur noch ne gute Woche!Ich liebe dich mein Schatz bis dann aloha...man merkt überhaupt nicht das ferien sind..naja egal..!!
28.6.06 19:10


Yeah..mal wieder geiles Wetter..hoffe,dass es morgen auch soo wird...wenn net wäre schade...
Naja morgen fahr ich zu meinem Schatz wird bestimt ganz lustig!!^^
Jetzt chill ich mal was weiter..naja muss mal schauen wann ich mal wieder was an der HP arbeite...
Schönen Samstag euch noch leute...genießt die Sonne und das hammer Wetter...!!!
Hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb...
Naja de Sonja hat heute ihren geb...das sie mir keiner Vergisst!!
Süße alles alles liebe nochmal von mir!!
17.6.06 19:00


Oh..jo...heute geht's mir beschissen seit getsern umehrlich zu sein...kaum zu hause...wieder ab weg..schwimmen mit den geschwistern und..danach ein kleiner streit mit meinem Freund...naja...wenigstens war geile Stimmung am Hamacherplatz und ein hammer-affen-geiles Spiel zwischen Argentinien und Elfenbeinküste..hmmm...nur echt schade die Elfenbeinküste hätten wenigstens noch unendschieden schaffen können...und verdeihnt hätten sie es für die leistung auch..naja...schönen tag noch--->

Ma mum hat heut geb....kacke...kein bock auf essen gehen..

Schatz ich liebe dich...tut mir leid...bitte will dich nie verlieren...kuss
11.6.06 10:13


Yeah...morgen endlich die WM...fängt an..jojo...das wird mal geilo....juppi....und dann noch vom Dennis,meiner Frikadelle,der geb...joa..hmm...würd mal sagen das wird ein geiler TAg auch nur eine Std..ne arbeit schreiben das wird schon jut...joa joa....
8.6.06 20:56


Oh..jo....total erkältet...mann ich kann ja nur noch husten...naja...egal...ich chill dann gleich noch was im Bett jepp!!
Naja wäre bestimmt nicht schlecht das den ganzen lieben langen tag zu machen damit ich schnell wieder fit bin!!
Naja...bye bye leute schöööönen Tag wünsch ich euch noch!!
3.6.06 10:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]